Who?

Ich bin ein zwanzig-jähriger Design-Student aus Mittelhessen, studiere in Kassel, arbeite in Marburg und lebe in einem kleinen Ort. Möglich ist das über ein Fernstudium der DIPLOMA University. Beruflich, aber auch hobbymäßig entwerfe ich Screen- & Printmedien, spezialisiert auf Minimalismus und Kombinationen, die in jedem Blickwinkel auffallen. Angefangen hat es damals mit vierzehn Jahren und einer CS5 Photoshop-Version, in der ich versucht habe Logos zu entwickeln und meine pixeligen Handybilder zu bearbeiten. Nach vielen Tutorials und ein bisschen Übung, fing ich eine Ausbildung zum Assistenten für Gestaltungs- und Medientechnik an und stellte fest, dass man Logos auch mit Illustrator entwerfen kann. Ich lernte inDesign kennen, Cinema 4D und Premiere Pro, kaufte mir eine Kamera, entwarf Illustrationen meiner Lieblingsrapper und probierte alles mögliche aus, um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Die ersten Aufträge kamen mir entgegen. Hier, auf meinem Portfolio, könnt ihr meine neusten Projekte ansehen, meine Blogeinträge verfolgen und meine Entwicklung beobachten.

_

For any enquiries feel free to Contact me.

 

Follow me on Facebook  |  see my projects on Behance